GO BACK
        TO MENU

        "

        Hallo, mein Name ist Kim. 1994 bin ich in Karlsruhe auf die Welt gekommen. Jetzt gerade wohne ich nach Zwischenstopps in Stuttgart, Amsterdam und Wien sowie nach einer 11-monatigen Weltreise in Burgkirchen an der Alz. Mein Leben war schon immer geprägt vom Glaube an “Magisches” und “Übernatürliches”. Ich erinnere mich, wie ich als Kind ins Zimmer meiner Eltern schlich und meine Aufmerksamkeit von den Büchern im Nachttisch meiner Mama angezogen wurde. Bestellungen beim Universum, Nahtoderfahrungen und und und. Nicht nur daher glaube ich an ein Leben vor und ein Leben nach dieser Inkarnation, an Energien, an Liebe und Verbundenheit.

        Meine Kindheit und Jugend bis zu meinem 20. Lebensjahr waren geprägt von unzähligen Arztbesuchen. Migräne, Angstzustände und unerklärliche Momente, die ich “Visionen oder Déja Vus” nenne, haben mich früh auf die Suche nach Ursachen gehen lassen.

        Aus meiner heutigen Sicht sind alle Dinge, die keinen physischen oder medizinischen Hintergrund haben, mit unserer Seele verbunden. Denn neben der grobstöfflichen 3-dimensionalen Welt in der wir leben, gibt es mehr.

        Durch das Lesen von Büchern, das Ausprobieren am eigenen Körper, durch den Austausch mit Menschen, durch meine Selebstständigkeit, durch Seminare, durch Schmerzen, durch Trennungen und Freundschaften – durch jeden Moment in meinem Leben und zuletzt durch meine Ausbildung zum NR-Practicioner, ist mein Bewusstsein gewachsen. Ich hatte viele Aha-Momente und vieles in mir wurde auf wunderschöne Weise geheilt.

        Seitdem lebe ich zunehmend in einem selbstbestimmteren Zustand. Meine Beziehungen sind tiefer und echter, meine Entscheidungen klarer und meine Gesundheit immer besser. Ich achte mehr auf die Umwelt und habe ganz neue Perspektiven für mein Leben entdeckt. Aus diesem Grund will ich meine weitere Reise teilen und dich gerne auf deiner inspirieren und begleiten.

        Kim

        Cookie consent wordpress plugin