GO BACK
        TO MENU

        "

        Durch mein wachsendes Bewusstsein, durch die Ehrlichkeit zu mir selbst und mein Entschluss in diesem Leben alles zu erleben und zu spüren, was zu mir gehört, ziehe ich immer mehr Momente Menschen in mein Leben, die mir mein konstantes Wachstum zeigen.

        Nichts motiviert mich mehr als der offene Austausch über das Leben, die Liebe, den Sinn unseres Lebens und das Glück.

        Die größte Magie besteht für mich darin ein bewusstes Leben zu leben. Sich bewusst zu sein über die Zusammenhänge dieses Universums, die viel größer sind, als das wir es verstehen können. Das Bewusstsein zu erlangen mit dieser urgewaltigen Einsenergie verbunden zu sein gibt Leichtigkeit und Vertrauen in Alles, was uns passiert.

        Ich habe angefangen mir mein Leben in voller Größe, Schönheit und der Fülle aller Möglichkeiten zu leben. Für dieses Leben trage ich die Verantwortung, ich entscheide – und ich habe mich entschieden dieses Leben zu erleben, in der Fülle der Momente, Emotionen, Gedanken und Begegnungen, Orte undMöglichkeiten. Denn meine Zeit, genauso wie deine und die von jedem Menschen um uns herum, ist begrenzt. Ich werde diese Zeit mit Liebe in jeder Form füllen und bin dafür bereit, alles loszulassen, was Schwere statt Leichtigkeit in mein Leben bringt.

        Cookie consent wordpress plugin